Benvenuti in Famiglia

Das Familienunternehmen Mercato Taurone (Me.Ta.) legt Wert darauf, den familiären Charakter zu pflegen. Wir möchten, dass sie sich bei uns, als gerngesehner Gast einer freundlichen italienischen Familie fühlen.
Treten Sie ein und fühlen sie sich einfach wohl, sollte dies mal nicht der Fall sein, so sprechen sie uns gerne persönlich an.

Gestatten sie mir, meine Familie vorzustellen:

Virgilio Taurone, Geschäftsführer und Gründer unseres Betriebes. Urgestein und von Anfang an mit sehr viel Eifer dabei, kümmert er sich hauptsächlich um den Verkauf im Großhandelsbereich auch im Aussendienst und um den Einkauf unseres umfangreichen Sortiments, damit die Vorratskammern unseres Hauses immer voll sind.

Giovanni Taurone (Verfasser), mein Part ist die Verwaltung. Nach meinem Abschluss als Dipl. Wirtschaftsjurist bin ich sofort in das elterliche Unternehmen eingestiegen und dabei geblieben, ich arbeite seit nunmehr 2006 in unserem Unternehmen und es ist für mich jeden Tag eine neue Herausforderung. Meine Interessen sind unter anderem Wein und gutes Essen. Gerne, berate ich auch Kunden am Telefon oder in den Verkaufsräumen.

Die Mamma des Hauses, Mutter Taurone,  ist die gute Seele.  Sie unterstützt tatkräftig den Einzelhandel und ist immer für ein gutes Schwätzchen mit Freunden und Kunden zu haben. Sie ist die Quelle von guten Rezepten und italienischer Hausmannskost, gerne plaudert sie als passionierte Hobbyköchin aus dem Nähkastchen und verrät ihnen bestimmt ein typisch italienisches Rezept, welches sie mit den passenden Produkten zu Hause zubereiten können.

Adele Taurone, die Tocher des Chefs und ihr Ehemann Ivan stehen an den Kassen parat. Adele ist für den Einzelhandel zuständig und Ivan für den Großhandel.

Adele ist eine Bereicherung für die Regale ohne ihr zutun wären die Verkaufsregale nicht so gut befüllt, sie koordiniert die Ausstellung der Waren und schaut nach dem Rechten.

Ivan kümmert sich als engagierter Tastenklopfer um die Fakturierung der Produkte aus dem Großhandelsbereich und ist so ein Typ, der unseren Kunden fast jeden Wunsch erfüllt auch wenn es mal länger dauert.

Natürlich würde der Betrieb nicht ohne unsere treuen und langjährigen Mitarbeiter funktionieren, die jeden Tag engagiert dafür einstehen, dass unser Haus die Gastfreundlichkeit bietet, die unsere Kunden verdienen.

Wir wollen, dass sie sich fühlen, als wären sie zu Gast bei guten Freunden mit mediterraner Lebensart.

Ihre Familie Taurone und das Me.Ta. -Team